(HK) Am 16.08.2017 waren wir zum offiziellen Wahlkampfauftakt in Gera. Zuerst fand ein Kundgebung am Kultur- und Kongresszentrum mit Jürgen Pohl und Stephan Brandner statt. Der Platz war voll! Danach ging es ins „COMMA“ zu einer Podiumsdiskussion mit den Listenkandidaten der AfD für den Bundestag Brandner, Pohl, Bühl und Schlund sowie dem Moderator Aust. Björn Höcke hat die Veranstaltung mit einer Rede zur aktuellen Lage eröffnet und bekam große Zustimmung und viel Beifall dafür. Dann waren die Kandidaten an der Reihe und beantworteten Fragen der Teilnehmer. Es war eine großartige Veranstaltung mit einem großartigen Jürgen Pohl.

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera

Gera